über Mich

Irene Kryenbühl, Energetische Raumgestalterin

Dipl. Feng Shui Beraterin, Ganzheitliche Farbgestaltererin, Alpha Synapsen-Programmierung, Trance Healing,  Raumreinigungen, kosmische Heilbibliothek, Wohnberaterin, Geomantie

Es bereitete mir schon immer Freude Wohn- und Krafträume zu schaffen. Als Kind baute ich sehr gerne Hütten im Wald und schaffte mir so einen Platz mit Stabilität und viel frischer Luft, um gesund und vital zu sein. Heute begleite ich Menschen, sie sich ihren eigenen Kraftplatz schaffen, sei es im Wohnhaus oder im Körper, dem Haus der Seele.

Ideen und neue Impulse erhalte und sammle ich noch heute in der Natur, um diese dann in meinen Therapieformen einzuweben.

Kontakt

Irene Kryenbühl Offizielle Webseite
www.irenekryenbuehl.ch
079 486 88 68 raumfreuden@irenekryenbuehl.ch